SUPER

Haar- und Hautpflege auf natürlicher Basis!

Bei all unseren Styling- und Pflegebehandlungen setzten wir ausschließlich auf hochwertige natürliche Produkte. Dazu zählen Natur- und Haarkosmetik von Maria Pieper und Haarmonie, Bioemsan-Pflegeprodukte von Multikraft sowie ayurvedische Haarkosmetik von der Firma Khadi. Alle diese Produkte sind frei von Weichmachern und auf natürliche Art hergestellt. Die Pflegeserie von Bioemsan basiert auf effektiven Mikroorganismen.

Die Haut – und dazu zählt natürlich auch die Kopfhaut – ist das größte Organ des Menschen. Wenn sie mit Produkte, in denen  Weichmacher enthalten sind gepflegt wird, kann sie nicht atmen und verliert ihre natürliche Aufnahme- und Ausscheidungsfunktion.

Wir verwenden zudem Naturhaarbürsten und -kämme, colorieren Ihr Haar ausschließlich mit natürlichen Pflanzenhaarfarben und bringen Ihr Haar durch typgerechtes, liebevolles Styling zum Strahlen. Ausführliche, erfahrene Beratung bei Haarausfall und die Begleitung beim Umstieg von chemischer auf biologische Haarpflege und -farbe ergänzen unser Aufgabenspektrum.

Das Team

Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit großer Leidenschaft und Engagement mit den Haaren von Damen und Herren. Vor einigen Jahren stellte ich meine Arbeitsweise komplett auf natürliche Pflegeprodukte und Pflanzenhaarfarbe um und die Arbeit mit den wunderbaren Naturgaben macht meinem Team und mir sehr viel Freude.

Kundinnen und Kunden aus ganz Wien und Umgebung sowie aus den Bundesländern schätzen unsere Arbeitsphilosophie und unseren Einfallsreichtum in Sachen Styling und Haarfarbe und kommen immer wieder für ihren perfekten natürlichen Look in unser behagliches Haarstudio

Monika Fischer & Team

Unsere Öffnungszeiten:

Montag

09.00 bis 18.00 Uhr

Dienstag geschlossen

Mittwoch, Donnerstag & Freitag

09:00 bis 18:00 Uhr

Samstag

09.00 bis 12.00 Uhr